Futter- und Sachspenden

Auf dem Tiergnadenhof finden alte und ausgemusterte Nutz- und Großtiere eine neue Heimat. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit im Tierschutz. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir sind auch für Futter- und Sachspenden immer sehr dankbar. Futterkosten machen sogar den Löwenanteil unserer Ausgaben aus! Viele unserer tierischen Gäste sind auf Spezialfutter angewiesen. Unsere Pferdesenioren können zum Beispiel kein Heu mehr fressen, sie bekommen daher Naßfutter (Heucobs).

Für Futter- und Sachspenden wenden Sie sich bitte an Vereinsvorsitzende Birgit Schreiner (Kontaktdaten unten) oder werfen Sie einfach einen Blick auf unsere

Vielen Dank!

Bitte geben Sie folgende

Lieferadresse